Hundesportverein Göppingen
Spiel - Sport - Spaß

Hundesport Querbeet

Teilnehmen können alle Hunde, die Spaß am Spiel und der Bewegung haben. Da es sich um eine offene Gruppe handelt, ist ein Einstieg jederzeit möglich. Wir bieten  Ihrem Hund durch unsere Hundesportgruppe an, sich körperlich auszutoben  und  sich auch geistig auszulasten, um ein unkomplizierter und  ausgeglichener Familienhund zu sein.  In der Hundesportgruppe werden Elemente aus Gerätearbeit und Gehorsam vereint, Ihr Hund lernt Hundesportgeräte kennen, wie den   Tunnel, Durchsprung oder Laufsteg. Der Grundgehorsam wird stetig verbessert, da Fuß-, Abruf- und Bleibübungen in dem Parcour eingebaut werden. Gleichzeitig lernt Ihr Hund  Vertrauen zu seinem Herrchen oder Frauchen aufzubauen, somit wird die Bindung enger. Aber auch gute Sozialverträglichkeit der Hunde untereinander werden geübt.

Trainingszeiten: jeden Samstag 10:00 Uhr, Dauer ca. 1:15 Stunde

Offene Gruppe, so ist ein Einstieg jederzeit möglich!

Möchten Sie mit Ihrem Hund an einem Schnuppertraining teilnehmen? Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Eine Voranmeldung ist zurzeit notwendig!