Hundesportverein Göppingen
Spiel - Sport - Spaß

Sinnvoll beschäftigen

In diesem spannenden Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie Ihren Hund sinnvoll, kreativ und abwechslungsreich Zuhause beschäftigen können. Dogdancing-Übungen wie Slalom durch die Beine, Twist und Rolle werden einstudiert, kleine Such- und Stöber-Übungen, sowie knifflige Denkaufgaben für den Vierbeiner werden ausprobiert. Zudem werden wir Intelligenzspielzeuge ganz einfach selber basteln. Langeweile kommt Zuhause somit sicher keine mehr auf.

Selbstverständlich dürfen Sie Ihren Hund zu diesem Seminar mitbringen. Nach einer kurzen theoretischen Einführung dürfen alle neuen Übungen dann auch gleich vor Ort ausprobieren werden.

Dauer: 1x Samstags ca. 3 Stunden

Neuer Termin: Geplant im Sommer, Samstag von 10:30 - 13:30 Uhr. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich gerne über das Kontaktformular bei uns an.

Sinnvoll beschäftigen
Sinnvoll